Wenn alles zuviel ist - komm zurück zu dir!


Wenn alles zu viel ist

Komm zurück zu dir

Dieser Raum ist für dich, wenn du merkst, dass alles gerade zu viel wird 

oder du dich selbst nicht mehr richtig spürst 

Hier findest du einfache Wege, um wieder bei dir anzukommen 

Ohne Druck 

Ohne etwas leisten zu müssen 

Du hörst einfach zu und lässt dich zurück in deinen Körper und dein Fühlen führen 

Die Meditationen und Räume unterstützen dich dabei, 

wieder Ruhe in dir zu finden und dich selbst nicht mehr zu verlieren 

Du darfst hier einfach anfangen 

Wenn du neu bist, beginne mit einer Meditation 

Taria

Schau auch gerne auf meine Webseite um mich noch näher kennenzulernen. 
https://hollweck-sabine.de/