_205639940359972203-1774546017.png?width=1600)
Wenn du merkst, dass du dich selbst verloren hast
oder dir innerlich zu hart geworden bist,
hilft dir diese Meditation dabei, wieder in dein Herz zurückzufinden.
Du hörst einfach zu – und darfst Schritt für Schritt weicher werden.
Während der Meditation kommst du wieder in Verbindung mit deinem Fühlen.
Du beginnst, dich selbst mit mehr Mitgefühl zu sehen
und dich dort zu halten, wo es vielleicht lange gefehlt hat.
So entsteht Raum für Versöhnung, für Annahme
und für eine neue, liebevolle Verbindung zu dir selbst.
Du kannst diese Meditation immer dann nutzen,
wenn du dich nach Nähe zu dir selbst sehnst
oder dir innerlich wieder mehr Wärme und Halt geben möchtest.
Während der Meditation entsteht ein Raum, der dich dabei unterstützt,
dich wieder mit deinem Herzen zu verbinden und dich selbst liebevoll zu halten.